Fliegenfischerkurse 2017

Wir bieten auch heuer wieder unsere beliebten und preiswerten Fliegenfischerkurse für Einsteiger an. Bei diesen Kursen bekommst Du (auf Wunsch und ohne zusätzliche Kosten) auch das Leihgerät von uns gestellt.

Du erlernst mühelos die fachgerechte Zusammen-stellung des Gerätes, die richtige Knotentechnik und Angeltaktik und erhältst höchst interessante Einblicke in die Insektenkunde.

Danach geht es ans Fischwasser, um die richtige Wurftechnik zu trainieren und die Insektenwelt an unseren Gewässern zu entdecken. Wir garantieren spannende und unterhaltsame Stunden!

 

Unsere Einsteigerkurse wurden alle erfolgreich durchgeführt und es konnten sich wieder viele "Neulinge" für die Fliegenfischerei begeistern!

 

Wir werden heuer noch 1 bis 2 Fliegenfischerkurse durchführen - die Termine stehen allerdings noch nicht endgültig fest. Wir werden alle Interessenten, die bei uns vorgemerkt sind kontaktieren.

 

Weitere Kurstermine nach Vereinbarung. Individuelle Gestaltung jederzeit möglich!

Nähere Informationen und Anmeldung im Geschäft.

Hier finden Sie uns

Angelsport-Kinzl
Athaler Straße 5
5122 Hochburg-Ach 

ACHTUNG! SOMMERÖFFNUNGSZEITEN!!

Montag bis Freitag

09:00 bis 12:00

und 14:00 bis 18:00 Uhr 

Samstag 9:00 bis 12:00

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 7727 2256 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier Newsletter anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsport-Kinzl