Liebe Kunden!

 

Unsere Hausmesse ist gelaufen - vielen Dank für Euren Besuch. Leider konnten wir es nicht möglich machen, dass auch unsere deutschen Kunden zu unserer Hausmesse kommen konnten.

Die immer noch andauernden Grenzschließungen haben das leider nicht erlaubt und trotz angekündigter Öffnungsschritte in Österreich MITTE MAI ist eine endgültige Grenzöffnung noch immer nicht genau festgelegt.

 

Wir werden deshalb, sobald die Grenzen offen sind für unsere deutschen Kunden ein richtiges SPECIAL starten. Dann gibt es nochmal eine Hausmesse-Woche mit den gleichen Angeboten und Preisen, die wir jetzt hatten. Wir denken, das ist eine faire Lösung - um allen Kunden die gleichen Angebote bieten zu können. Wir werden Euch rechtzeitig über unsere Homepage und in den sozialen Netzwerken informieren.

 

Momentan sieht es danach aus, als ob mit höherer Impfgeschwindigkeit und mit hoffentlich steigenden Temperaturen die Pandemie abgeschwächt werden könnte und wir hoffentlich einen halbwegs "normalen" Sommer erleben dürfen!

 

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund!

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Alle Angebote gültig solange der Vorrat reicht! Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.

Hier finden Sie uns:

Angelsport-Kinzl
Athaler Straße 5
5122 Hochburg-Ach 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag  bis Freitag

09:00 bis 12:00

und 14:00 bis 18:00 Uhr 

 und Samstag

9:00 bis 12:00

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 7727 2256 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier Newsletter anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsport-Kinzl