Vorschau 1. Quartal 2021

Liebe Kunden!

 

Leider hält uns der Lockdown fest im Griff und wir dürfen nicht für Euch öffnen. Wie verlautbart wird es erst wieder möglich sein

 

ab Montag 08. Februar 2021

 

für Euch da zu sein. Sollte dieser Termin nicht mehr geändert werden, stehen wir ab da mit geballter Kraft wieder zu Eurer Verfügung.

Wir haben in der Zwischenzeit eine unglaubliche Fülle an Neuheiten und tollen Aktionen geliefert bekommen und können es kaum erwarten, wieder zur Normalität zurückzukehren.

 

Zum Verkauf der Fischerkarten möchten wir Euch ein wenig updaten:

 

  • Salzach: hier läuft alles ab wie sonst, die Kartenausgabe beginnt jedoch erst mit Geschäftsöffnung. Für alle Jahreskartenfischer 2020 wird die Karte 2021 bis Mitte März reserviert, erst dann können wir Karten an Neu-Angler ausgeben.
  • Höllerersee: hier gibt es viele Neuheiten und Änderungen - so hat der FV Höllerersee beschlossen im Jahr 2021 nur mehr 120 Jahreskarten zu verkaufen, diese sind mittlerweile bis auf wenige Karten ausverkauft. Wer noch schnell eine Karte ergattern will, kann uns per E-Mail kontaktieren und dann den Betrag überweisen - dann wird die Karte bei uns ausgestellt und ist bei Geschäftsöffnung verfügbar. Achtung: wer zuerst kommt.... (wir können aus Gründen der Fairness keine Reservierungen vornehmen). Für den SFV Höllerer-see sind genügend Karten verfügbar, diese sind nicht beschränkt und können nach Geschäftsöffnung erworben werden.
  • Mühlbach/Rothenbucher Lacken: hier läuft alles wie immer, wer von den Karteninhabern 2020 auch heuer wieder eine Karte kaufen möchte sollte diese bitte per E-Mail bei uns reservieren, ansonsten beginnt der Verkauf mit Geschäftsöffnung. Achtung: nur wenige Karten verfügbar.
  • Enknach, Enknach-Teiche, Ascherweiher, Mattig I und II, Mettmacher Ache, Mühlbach, Prinzenweiher und andere Gewässer: hier läuft alles wie gewohnt und die Karten sind rechtzeitig zum jeweiligen Saisonstart verfügbar (siehe Gewässerinfo).
  • Holzöstersee: hier haben wir noch keine Informationen, wir denken jedoch, dass alles so wie im Jahr 2020 ablaufen wird.

Hausmesse 2021:

Wir wollen natürlich auch heuer wieder eine große Hausmesse veranstalten, müssen jedoch auf die Entwicklung der einzelnen COVID-Beschränkungen warten (eventuell unterschiedliche Bestimmungen in Bayern und Österreich).

Sobald hier Klarheit herrscht, bekommt Ihr die Einladungen wie üblich zugestellt.

 

Wir wünschen Euch, dass Ihr gut und gesund durch diese herausfordernde Zeit kommt und freuen uns auf eine tolle Angelsaison 2021.

Euer ANGELSPORT KINZL Team

 

 

Hier finden Sie uns:

Angelsport-Kinzl
Athaler Straße 5
5122 Hochburg-Ach 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag  bis Freitag

09:00 bis 12:00

und 14:00 bis 18:00 Uhr 

 und Samstag

9:00 bis 12:00

 

Achtung: November, Dezember, Jänner und Februar ist Mittwoch ganztags geschlossen!

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 7727 2256 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier Newsletter anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsport-Kinzl